Dr.med. Paul Papp
Hauptstrasse 23a
CH-9436 Balgach
Telefon   +41 71 722 70 40
Telefon   +41 71 722 70 42
Telefon   info@papp.ch
Mo, Di, Do, Fr 0745 - 1145
1330 - 1700
Mi 0745 - 1145
Nachmittag geschlossen

An meine Patientinnen und Patienten!

Seit annähernd 30 Jahren bin ich in Balgach als Hausarzt tätig. Nun ist es an der Zeit, mich langsam von meiner hausärztlichen Tätigkeit zurückzuziehen und diese Aufgabe ab nächstem Jahr in jüngere Hände zu übergeben.

Ich werde aber weiterhin als Praxispartner in reduziertem Umfang in der Praxis tätig sein bzw. bei Abwesenheit meines Nachfolgers die Vertretungen übernehmen.

Für meine Nachfolge darf ich Ihnen

Dr. med. Clemens Allhoff       FMH Allgemeine Innere Medizin

bekanntgeben. Dr. Allhoff macht bereits seit Anfang 2022 Vertretungen in meiner Praxis, viele meiner Patientinnen und Patienten haben ihn bereits kennen- und schätzen gelernt.

Dr. Allhoff ist Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH und verfügt über mehr als 10 Jahre an Berufserfahrung. Als gebürtiger Vorarlberger hat er in Innsbruck studiert und danach seine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in Österreich abgeschlossen.

2016 hat es Herrn Dr. Allhoff beruflich in die Schweiz gezogen, er absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH unter anderem am Kantonsspital Winterthur, am Spital Heiden und der Klinik Stephanshorn. Zuletzt war er im Spital Grabs auf der Abteilung Anästhesie und Intensivmedizin als Notarzt tätig.

Bei meinen lieben Patientinnen und Patienten bedanke ich mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die über viele Jahre gehaltene Treue.

Ihr

Dr. med. Paul Papp

Auf unserer Website stellen wir Ihnen unsere Praxis und unser Team vor. Zusätzlich bieten wir Ihnen Informationsmaterial zu unseren Schwerpunkten und Leistungen an.

Als Hausarzt stehe ich als Ansprechpartner für Sie in allen Gesundheitsfragen gerne zur Verfügung. Hierzu gehört die kompetente und wissenschaftlich fundierte Diagnostik und Therapie der verschiedensten Krankheitsbilder aus unterschiedlichen Bereichen der Medizin.

Wir bilden Lehrlinge aus